Zum zweiten Mal lädt der Heimatverein Niedersedlitz alle Kinder aus der Umgebung zum Niedersedlitzer Kinderfasching ein. In diesem Jahr wird das närrische Treiben bereits am 24. Januar veranstaltet. Weil die Niedersedlitzer Schule wegen Umbauarbeiten gesperrt ist, findet die gesamte Veranstaltung dieses Mal in der 90. Grundschule an der Kleinlugaer Straße 25 statt. So startet dort auch um 14 Uhr wieder ein Umzug mit einem Festwagen voller Kamelle und angeführt vom Mädchenspielmannszug. Nach der Rückkehr an die 90. Grundschule beginnt um 15 Uhr die Faschingsparty in der Turnhalle. Viele tolle Überraschungen, Spiele, Musik und Tanz erwarten die kleinen und großen Karnevalisten. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos. Mitgebracht werden sollte jedoch viel Spaß und gute Laune – und ein tolles Faschingskostüm. Die besten Kostüme werden mit attraktiven Preisen belohnt.
Alle Kinder aus Niedersedlitz und den benachbarten Stadtteilen sind herzlich eingeladen, gern können auch Eltern und Großeltern mitkommen. Für alle steht ein umfangreiches Angebot an Speisen und Getränken bereit.

Ndsol News20150113 01
  • Ihre Werbung auf Niedersedlitz-Online

  • Heimatverein Niedersedlitz